FEILER Dessin KORSAR für Kinder in der Natur

Das Piratenschiff liegt immer noch im Hafen. Die Piraten haben offenbar verschlafen. Aber plötzlich hört man einen lauten Krach. Der Piratenkapitän ist endlich wach. Sehr schlecht gelaunt sagt er zu Matrosen Hein: „Geh schnell zum Markt und kauf Kanonenkugeln ein. Und danach wirst du für unsere Pistole ein Paar Kisten voll Pistolenkugeln holen.“ 

Doch der Hein ist leider kein sehr schlauer Mann. Und weil er sich überhaupt nichts merken kann, hat er Sekunden später schon na toll vergessen, was er wirklich kaufen soll. „Was sollte ich bloß kaufen?“, denkt der Hein. „So ein Mist, es fällt mir nicht mehr ein. Dann kaufe ich eben viel Gemüse und ein bisschen Obst, denn das ist wenigstens gesund.“ 

Die Piraten, die Piraten, schießen heute aus Versehen mit Tomaten und auf ihren ewigen Kanonen fliegen statt Kanonenkugeln nur Melonen. Die Piraten stechen frohgemut in See, aber plötzlich merken sie oh je, das ganze Schiff und nicht nur die Kombüse ist vollgepackt mit Obst und mit Gemüse.

Der Kapitän der schreit: „Da vorne bei dem Riff, da liegt ein großes reiches Schiff. Kommt sofort an Deck mit alle Mann, dieses Schiff das greifen wir jetzt an.“ Doch die Piraten, die Piraten, schießen heute aus Versehen mit Tomaten und auf ihren ewigen Kanonen fliegen statt Kanonenkugeln nur Melonen. 

Die Piraten, diese Schurken kämpfen heute statt mit Säbeln nur mit Gurken und demnächst das könnt ihr jetzt schon ahnen, tragen sie am Gürtel nur Bananen. Die Piraten wurden ziemlich klar besiegt, weil ihnen kämpfen mit Gemüse nicht so liegt.

Auf dem anderen Schiff da rief man: „So ein Glück. Die Piraten ziehen sich einfach so zurück.“ Bei den Piraten traf sich der Piratenrat und sprach: „Wir machen einen leckeren Salat. Kommt, wir essen unsere Waffen einfach auf. Und danach sind wir bestimmt viel besser drauf.“ 

Die Piraten, die Piraten, essen heute lecker Gurken und Tomaten. Und anstatt zu kämpfen mit Kanonen, essen sie Bananen und Melonen. Die Piraten, die Piraten, essen heute mal kein Fett und keinen Braten. Heute essen sie versehentlich gesund und der Matrose Hein, der war dafür der Grund.
(Kinderlied „Die Piraten“ von Eddi & Dän)

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Mit Motiven Kinder motivieren

Lustige und kindgerechte Motive auf der Bettwäsche, dem Sofakissen oder den Handtüchern motivieren Kinder spielerisch. Je bunter und auffälliger die Geschichten auf den Textilien erzählt werden, desto eher bekommen sie die Aufmerksamkeit der Kids und diese prägen sie sich ein. Für Kinder spielt das Aussehen ihrer eigenen Handtücher, Bettwäsche und Co. eine wichtige Rolle. Ob Lieblingstier, Lieblingsfarbe oder Serienheld – bei der Auswahl der passenden Textilien sind keine Grenzen gesetzt. Ist das richtige Motiv erst mal ausgesucht, schafft es Wohlbefinden und unterstützt die Kids in unangenehmen Situationen. Die Motive regen die Fantasie der Kinder an und trösten über unangenehme Situationen hinweg. So kann ein lustiges Duschtuch mit kindgerechten Szenen aus der Piraterie ganz schnell die Tränchen kleiner Wasserhasser trocknen. Beim nächsten Mal wird das Duschen sicher nur noch halb so schlimm. Und wenn die Kleinen nachts unsanft von Alpträumen geweckt werden, vertreibt der Serienheld sicher die Bösewichte des nächtlichen Übergriffs.

Große Auswahl kindgerechter Motive

Teddybären, zeitlose Trickfilm-Figuren und Zootiere wie Löwen und Giraffen tummeln sich zu Hunderten auf der Bettwäsche, den Duschtüchern und Bademänteln kleiner Kinder. Wenn die Kids dann älter sind äußern sie sich selbst welches Motiv sie gerne hätten. Dann werden meist Fußballvereine, Barbie und Justin Bieber die Nachfolger von Teddy und Co.

Hipp Hipp Hurra – die Kinderkollektionen KORSAR und KORSAR BORDER sind da

Zu den neuen Kinder-Serien KORSAR und KORSAR BORDER gehören sowohl Hand-, Dusch- und Seiftuch als auch passend dazu ein Bettwäsche-Set und ein Webteppich mit dem Jolly-Roger-Motiv. Das Seiftuch KORSAR ist aus hochwertiger Chenille, d.h. aus 100% reiner Baumwolle. Echte FEILER-Chenille ist „Made in Germany“ und überzeugt durch ihre hervorragenden Produkt-Eigenschaften. Sie ist

  • babyhautfreundlich,
  • hygienisch und
  • abriebfest.

Ebenso wie das Chenillegewebe, für das Feiler international bekannt ist, besteht auch das Frottier bei KORSAR BORDER aus 100% hochwertiger Baumwolle. Die ausschließliche Verwendung gezwirnter Garne sorgt für den kuschelig-weichen Griff und vermindert die Flusenbildung beim Waschen.

Eine spezielle Bindungstechnik bewirkt eine gleichmäßige Optik. Die hochwertige Auswahl der Materialien und die sorgfältige Verarbeitung garantieren lange Freude mit dem Produkt.

Artikel teilen

2019-03-19T10:04:06+01:00Oktober 6th, 2016|Junior|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen