The young generation – FEILER CATERPILLAR

Startseite/Allgemein, Insights, Lifestyle/The young generation – FEILER CATERPILLAR

Die Entstehungsgeschichte

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter 35 Jahren ist berufliche Weiterentwicklung einer der wichtigsten Motivationsfaktoren.

Nur 28% der Millennials sagen, dass sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in ihrem aktuellen Job zur Gänze einbringen können.

Uns wurde es möglich gemacht, unser Potenzial voll auszuschöpfen!

Und so entstand dieses tolle Projekt: FEILER CATERPILLAR – the young generation.

Die Entwicklung des CATERPILLAR Backpacks

Der Grundgedanke war, ein Design zu kreieren, dass vor allem die  jüngere Generation anspricht und so fragten wir uns:

„Welches unserer Chenille-Designs würden wir uns in unser Bad hängen?“,

Anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht und sind die verschiedenen Abteilungen unserer Firma durchlaufen.

Bis wir in unserem kreativen Atelier gelandet sind und die Frage aufkam: „Aber warum Chenille nur in Handtuch-Form?“

So entwickelten wir mit Hilfe unserer Näherin den wunderschönen CATERPILLAR Backpack.

Wir sind auf jedenfall verliebt, denn das ist „ LOVE AT FIRST TOUCH“!

Wir hoffen, ihr auch!

Euer CATERPILLAR-Team

2020-08-01T10:49:10+02:00August 1st, 2020|Allgemein, Insights, Lifestyle|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen